Team

Team

Christoph Lahusen

Christoph Lahusen

Christoph Lahusen hat an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf seinen Master in Medienkulturanalyse absolviert. Über eine Aushilfstätigkeit im Kino als Filmvorführer, zwei Regiehospitanzen, ein Filmproduktionspraktikum und freie Arbeit als Lektor, erzählt er als Filmemacher Geschichten für „Narramo Pictures“.
Mail: christoph.lahusen@narramo.de

Kai Vermeegen

Kai Vermeegen

Kai Vermeegen hat an der Hochschule Düsseldorf den Master Medieninformatik studiert. Seinen Bachelor absolvierte er 2016 in Medientechnik und entwickelte während des Studiums eine immer größere Begeisterung für Kamera und Film. Neben der freizeitlichen Beschäftigung mit Foto- und Videografie, jobbt er als Tontechniker bei den Nachrichten der RTL Mediengruppe.
Mail: kai.vermeegen@narramo-pictures.de

Michael Pitz

Michael Pitz

Michael ist in den letzten Zügen seines Masterstudiums im Fach Medienwissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn mit dem Fokus auf audiovisuelle Medien. Seine Begeisterung für Film lebte er unter anderem bei einem Praktikum beim Internationalen Kinderfilmfestival LUCAS in Frankfurt aus. Während seines Studiums führte er einige kleine Filmprojekte durch und ist nun motiviert, bei „Narramo Pictures“ weitere Erfahrung zu sammeln.
Mail: michael.pitz@narramo-pictures.de

Benedikt Kunz

Benedikt Kunz

Benedikt studiert Anglistik an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und hat zuvor an der SAE in Berlin die Grundlagen der Tontechnik erlernt. Er arbeitet als Ton- und Lichttechniker in einem unabhängigen Theater und unterstützt diverse Produktionen verschiedener Theatergruppen mit seinen Soundeffekten und selbst komponierten Musiken. Über seine Leidenschaft fürs Hörspiel kam Benedikt zum Filmton und freut sich auf die Möglichkeit bei „Narramo Pictures“ diese zu vertiefen.

Thomas Lehmann

Thomas Lehmann

Thomas Lehmann hat an der RWTH-Aachen Technische Redaktion studiert. Die Musik war dabei sein ständiger Begleiter, ob als Sänger und Gitarrist in verschiedenen Bands (Bowneck, Psychoroll), mit seinem Soloprojekt „Pentaman“, in dem er mit einer Loop Station alles Sounds live selber generiert von Synthesizer, Gitarre, Effektpedalen, Beatbox bis Drum-Computer, oder im klassischen Bereich, als Pianist und Komponist von Orchesterstücken. Mail: info@pentaman.net