Narramo Pictures

Christoph Nuhs

Christoph Nuhs absolviert derzeit seinen Master in Medienkulturanalyse an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Über eine Aushilfstätigkeit im Kino als Filmvorführer, zwei Regiehospitanzen, ein Filmproduktionspraktikum und freie Arbeit als Lektor, erzählt er jetzt als begeistert startender Filmemacher Geschichten für "Narramo Pictures".

Mail: christoph.nuhs@narramo-pictures.de

Instagram-Feed Instagram

Kai Vermeegen

Kai Vermeegen studiert momentan den Medieninformatik Master an der Hochschule Düsseldorf. Seinen Bachelor absolvierte er 2016 in Medientechnik und entwickelte während des Studiums eine immer größere Begeisterung für Kamera und Film. Neben der freizeitlichen Beschäftigung mit Foto- und Videografie, jobbt er als Tontechniker bei den Nachrichten der RTL Mediengruppe.

Mail: kai.vermeegen@narramo-pictures.de

Instagram-Feed Instagram

Michael Pitz

Michael ist in den letzten Zügen seines Masterstudiums im Fach Medienwissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn mit dem Fokus auf audiovisuelle Medien. Seine Begeisterung für Film lebte er unter anderem bei einem Praktikum beim Internationalen Kinderfilmfestival LUCAS in Frankfurt aus. Während seines Studiums führte er einige kleine Filmprojekte durch und ist nun motiviert, bei Narramo Pictures weitere Erfahrung zu sammeln.

Mail: michael.pitz[at]narramo-pictures.de

David Kempkens

David studiert zurzeit BWL an der Uni Duisburg-Essen. Wohnhaft in Düsseldorf. Schon seit langem ist er Enthusiast für Filme und Schauspiel. David ist an einem Punkt in seinem Leben, an dem er dieser Leidenschaft mehr Form geben möchte.

Mail: david.kempkens[at]narramo-pictures.de

Julia Schneider

Julia studiert derzeit Kunstgeschichte und Archäologie an der Universität zu Köln. Seit drei Jahren macht sie eigene Kurzfilme, hat zahlreiche Praktika und Jobs in der Film- und Fernsehbranche und ein FSJ Kultur gemacht. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Regie, vor allem von fiktionalen Stoffen. Außerdem verknüpft sie gerne verschiedene Kunstformen miteinander.