Film

Alyssa O’Teller

The Fate of Alyssa O’Teller

Short Film

Produktionsjahr: 2017
Christoph Nuhs, Klara Götz, Anna Schäfer, Paula Szedlak, Kai Vermeegen

Zombies. Vampire. Die Welt ist verloren. Und ihre einzige Hoffnung: Diese junge Frau. Ab November auf Flatnix: Clarissa The Good Slayer. Clarissa: „Ich soll den bösen Lord heiraten und mit ihm über diese ruinierte Welt regieren? Über meine Leiche! Eine letzte Chance hat unsere Welt noch, es liegt in meiner Hand!“
Alyssa O’Teller ist ein Serienjunkie mit Leib und Seele. Doch sie ist keine bloße Konsumentin, die alles mit den Augen verschlingt, was ihr vor selbige gesetzt wird. Sie ist eine Connaisseuse, eine visuelle Gourmande des seriellen Erzählens.
Doch die Welt hat sich verändert. Wo einst Lachen echote, Tränen vor Rührung über die Wangen rollten oder sich die Hände zu Fäusten ballten, haben versteinerte Mimiken und seelenlose Gesichter die Macht im heimischen Wohnzimmer übernommen. Die Bewegtbildlandschaft ist verrottet und vermodert durch das Monopol des weltumspannenden Streaminganbieters Flatnix. In dieser Dystopie lebt Alyssa.
Alyssa muss all ihr Wissen, Können und Kommunikationsvermögen aufwenden, um die Serienlandschaft zu retten und das düstere Monopol Flatnix‘ zu stürzen. Wird sie es mit Hilfe ihrer Freunde schaffen oder wird sie ebenso von dem Leviathan in seinen dunklen Schlund gesogen?

The Fate of Alyssa O'Teller – Episode Kreis from Narramo Pictures on Vimeo.